Böhni Ladenbau ist eine kleine aber feine Firma mit dem Schwerpunkt auf Ladenbau und Schreinermontagen. Die Firma wurde 2001 von Danny Böhni gegründet. Durch die Erfahrung im Ladenbau mit den verschiedensten Systemen, welche Danny schon vor der Gründung seiner Firma seit 1987 sammelte, entwickelte sich diese Sparte zum Hauptfeld. Durch seinen Vater Max, ein Pionier im Ladenbau, kamen die ersten  Kontakte zu Food Ketten zustande. Durch die sorgfältige und saubere Ausführung der Aufträge konnte die Zusammenarbeit stets intensiviert werden. Jährlich sind wir für Demontagen, Umstellungen, Ergänzungen und Neumontagen von 50-80 Läden verantwortlich.

Seit Januar 2011 sind wir für EDEN Europe als Wiederverkäufer für die Schweiz zuständig. Mehr Informationen zu den hochwertigen Artikeln finden Sie in der Sparte Produkte.

Neben dem Ladenbau fertigen wir Möbel nach den Wünschen unserer Kunden an. Die kreativen und künstlerischen Ideen von unseremTeam, werden von unserer anspruchsvoller Kundschaft sehr geschätzt. Am Ende stehen dann einzigartige und qualitativ sehr hochwertige Möbel.

Wir sind in der ganzen Schweiz unterwegs für Sie.

 

karte2017.png - 506.02 KB

Böhni Ladenbau Linthstrasse 42 8856 Tuggen
Tel 055 440 42 87 Fax 055 440 42 87 This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Copyright 2011 Über uns. Designer Joomla templates. All Rights Reserved.